Volles Haus beim närrischen Rosenmontag

von | 28. Februar 2017

Wieder einmal ist es dem TuS Olsbrücken gelungen, mit wenig Mitteln ein ansprechendes Rosenmontagsprogramm zu gestalten. Etwa 120 feierfreudige Karnevalisten haben sich davon überzeugt.

Das Programm wurde gestaltet von Künstlern und Gruppen aus dem Verein, aber auch aus den Nachbarorten. Los ging es mit der Tanzgarde unter der Leitung von Silke Decker. In der Bütt standen Andreas Leonhardt aus Niederkirchen sowie Fabian Schulz aus Katzweiler.

Mit ganzem Körpereinsatz war unsere „Die Perle vom Lautertal“ – Trixi Witzler wieder  eindeutiges Highlight des Abends. Benjamin Krauß und Michael Walter bildeten als „Dick und Doof“ das Männerballett. Durchs Programm führte Benjamin da Silva Moreira.

Nach den Aufführungen wurde noch kräftig das Tanzbein geschwungen unter der musikalischen Leitung von DJ Franz.

Allen Beteiligten auf und hinter der Bühne ein großes Lob für die Kreativität und den Mut und allen einen herzlichen Dank für ihr Engagement und die Unterstützung.