Heimsieg gegen starken Gegner aus Waldleinigen

von | 18. November 2018

Am heutigen Sonntag, 18. November, kamen der ASV aus Waldleiningen und somit ein direkter Konkurrent an die Lauter nach Olsbrücken. Es galt, die 0:4-Niederlage gegen den Tabellenersten am vergangenen Wochenende wegzustecken und den nächsten Heimsieg einzufahren. Das ist unseren Jungs mit einem 4:2 auch sehr gut gelungen.  

In der ersten Halbzeit nutzten unsere Jungs ihre Chancen sehr entschlossen, obwohl die Gäste  zunächst in Führung gingen. Florian Gehrke gleichte kurz darauf aus. Timm Ritterböck und Uli Sauerbaum erhöhten noch in der ersten Halbzeit auf 3:1. 

Nach der Pause drückten die Gäste; ihnen gelang nach einem weiteren Tor durch Christian Walz noch der Anschlusstreffer zum 4:2-Endstand. 

 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: