Verdienter Sieg im Lokalderby gegen NMH II

von | 17. März 2019

Bei typischem Aprilwetter mit Sonnenschein und Regengüssen trafen am heutigen Sonntag unsere Jungs auf die 2. Mannschaft der SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel. Es galt, die Pleite vom letzten Spiel gegen Erlenbach wettzumachen. Was auch gelang – der TuS siegte verdient im Lokalderby mit  4:1 durch Tore von Benjamin Krauß (3) und Jan Grosnick.

Heute wollte man mit einem Sieg vom Platz gehen. Das merkte man der Mannschaft an. Ihre Mühen wurden Mitte der ersten Halbzeit mit einem Tor von Benjamin Krauß auch belohnt. Die SG hielt dagegen und glich noch vor der Halbzeitpause aus. In der zweiten Hälfte legte der Luis noch eine Schippe drauf. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte Jan Grosnick auf 2:1. Danach haben unsere Jungs die Führung kontinuierlich ausgebaut und am Ende mit einem verdienten 4:1 gewonnen. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: