Heimsieg gegen die SG Frankenstein/Weidenthal

von | 28. April 2019

Gegen die Mannschaft aus Frankenstein fuhren unsere Jungs heute einen ungefährdeten 3:1 Heimsieg ein.  Dabei wäre (wieder einmal) mehr drin gewesen. 

In einem guten Spiel beider Mannschaften hatten unsere Jungs mehr Spielanteile. Trotzdem hat es eine gute halbe Stunde gedauert, bis der TuS durch Timm Ritterböck mit einem Kopfball-Tor zur 1:0-Führung kam. Damit ging man in die Kabine.

Die zweite Halbzeit gehörte dem TuS Olsbrücken. Unsere Jungs überzeugten mit Spielwitz und guter läuferischer Leistung. Belohnt wurden sie mit zwei Toren durch Lucas Gödtel und Jan Grosnick. Bei besserer Chancenauswertung hätte der TuS einige Tore höher gewinnen können. Der 3:1-Anschlusstreffer gefährdete zu keiner Zeit den heutigen Heimsieg. 

 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: