Kantersieg gegen Mölschbach nach schwachem Start

von | 11. August 2019

Das erste Heimspiel haben unsere Aktiven am heutigen Sonntag haushoch gewonnen. Gegen den SV Mölschbach stand es am Ende 8:2. Dabei wäre ein höheres Ergebnis durchaus möglich gewesen.

Zunächst aber gingen in der 7. Minute die Gäste durch ein Eigentor in Führung. Für das heutige Spiel hatte man sich aber viel vorgenommen. Die Mannschaft wollte den Sieg, das spürte man von Anfang an. Daher ließen sie sich auch durch den frühen Rückstand nicht einschüchtern. Kurz darauf traf Spielertrainer Markus Wernersbach im Doppelpack zum inzwischen verdienten Ausgleich und danach zur Führung.  Durch einen Foul-Elfmeter kamen die Gäste noch einmal zum Ausgleich. Bevor es in die Kabine ging, erhöhte Carli Classen auf 3.2. 

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste der Spielfreude unserer Jungs kaum etwas entgegenzusetzen. Es trafen noch einmal Carli Classen sowie Co-Trainer Carsten Haas und der eingewechselte Paul Remler jeweils zweimal zum wohlverdienten Endstand von 8:2. Dabei ließen sie sogar noch einige Chancen liegen. 

Mit diesem Sieg im Rücken gehts am Mittwoch im Pokal gegen Mehlbach. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf zahlreiche Fans, die unsere Jungs in Mehlbach ab 19:30 Uhr unterstützen.

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: