Unglückliche Niederlage

von | 02. September 2019

Eigentlich sollte der nächste Sieg her – das merkte man der Mannschaft bis zur letzten Minute an. Doch auf dem Platz erwies sich Fatihspor als ebenbürtiger Gegner, der den TuS knapp mit 1:0 nach Hause geschickt hat. Dabei waren die besten Spieler auf dem Platz die beiden Keeper.

Auf einem katastrophalen Platz konnten unsere Jungs ihre spielerische Stärke nicht zeigen. Fatihspor störte früh. Unsere Jungs hatten oft nur hohe Bälle als Antwort, die aber häufig ihr Ziel nicht fanden. Mit einem torlosen 0:0 ging es in die Pause.  

Auch die zweite Halbzeit war gekennzeichnet durch viele Nicklichkeiten und wenige schöne Spielszenen. Eine davon nutzte  Fatihspor zum einzigen Treffer des Tages. 

Von dieser Niederlage lassen wir uns aber nicht beeindrucken. Mit dem nächsten Gegner, der SG Hochspeyer kommt der derzeitige Tabellen-Dritte nach Olsbrücken. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: