Außwärts fehlt das Glück

von | 15. September 2019

Es hat wieder nicht geklappt! Obwohl auf dem Platz den Spielern des FCK Portugiesen ebenbürtig, gingen unsere Jungs heute mit einer 0:2-Niederlage vom Platz auf dem Fröhnerhof.

In der ersten Halbzeit machte der TuS zeitweise ordentlich Druck und spielte sich mehrere hochkarätige Chancen heraus. Allein das Glück hat gefehlt. Und zum fehlenden Glück kam in der zweiten Halbzeit auch noch Pech hinzu, als die Portugiesen durch ein Eigentor in Führung gingen. Danach war ein Spielaufbau für unsere Jungs aufgrund zahlreicher Verletzungsunterbrechungen durch die Portugiesen ohne sichtbare Fouls nur schwer möglich. Das 2:0 fiel in durch einen Konter. Und dann war da noch die Sache mit dem Pech: Kurz vor Spielende hatte unsere Mannschaft noch die Chance auf einen Anschlusstreffer. Den Elfmeter hielt der Portugiesische Keeper, so dass die Partie am Ende mit 2:0 zu Ende ging.

Kopf hoch, Jungs! Beim nächsten Spiel am kommenden Sonntag auf heimischen Rasen gegen Waldleingen könnt ihr euer spielerisches Können wieder unter Beweis stellen!