Kantersieg gegen Waldleiningen

von | 22. September 2019

Mit dem ASV Waldleiningen 1965 e.V. kam heute ein Gegner ins Lautertal, an den wir nicht die besten Erinnerungen hatten. Trotzdem sollten die 3 Punkte zuhause bleiben. Und das haben unsere Jungs auch geschafft. Mit einem überragenden Sieg von 9:1 schicken sie die Gäste nach Hause.

Das Spiel begann mit einem harmlosen Bälleschieben von einer Seite auf die andere. Carsten Haas traf in der 18. Minute zum Führungstreffer. Julian Bollenbacher erhöhte kurz darauf zum 2:0, bevor Waldleinigen auf 2:1 verkürzte. Aber Julian Bollenbacher wuchs heute über sich hinaus und traf noch zwei Mal in der ersten Halbzeit. 

Das 5:1 in der zweiten Halbzeit kam wieder durch Bollenbacher – wieder über links. Keine zwei Minuten später nutzte er eine Verwirrung der gegnerischen Spieler und netzte zum 6:1 ein – ein sehenswerter Volleyschuss aus ca. 25 m direkt ins Tor. 

Danach kam Nuno Loureiro für Bollenbacher, der mit dem Toreschießen weitermachte. Auf sein Konto gehen Tore Nummer 7 und 8, bevor Markus Wernersbach kurz vor Ende noch das 9. Tor für die Olsbrücken schoss. 

Danke für das Torspektakel heute. Genauso gehts jetzt weiter am kommenden Wochenende gegen die SG Trippstadt/Schmalenberg II. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Davor spielen wir im Pokal am 25. September zuhause gegen den 2. der A-Klasse KL-DON Nord, die TSG Kaiserslautern. Anpfiff ist 18:30 Uhr. Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaft an!

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: