Arbeitssieg gegen SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel

von | 03. November 2019

Der heutige Auswärtssieg unserer TuS gehört der Kategorie „verdienter Arbeitssieg“ an. In Niederkirchen gewinnen unsere Jungs mit 2:0 durch Tore von Michael Walter und Julian Bollenbacher.

Die erste Halbzeit hat eindeutig dem TuS gehört: Wir hatten die größeren Spielanteile und einige gute Chancen.  Dem Gegner haben wir so gut wie keine Torgelegenheit gelassen. Allein der erfolgreiche Torabschluss hat uns gefehlt. Die erste Halbzeit endete somit torlos, obwohl wir seit Mitte der ersten Halbzeit mit einem Mann mehr auf dem Feld standen. 

Nach Wiederanpfiff kamen die Gastgeber deutlich besser ins Spiel, so dass unser Keeper Matthias Krueger ein ums andere Mal geprüft wurde. Durch einen langen Torwartabschlag von Krueger erzielte Michael Walter das verdiente 1:0. Auch das zweite Tor entstand durch eine ähnliche Szene: Julian Bollenbacher erhöhte nach einem langen Freistoß auf 2:0.

Die Mannschaft war über die gesamte Partie spielbestimmend, auch wenn es in der zweiten Halbzeit deutlich hektischer vor dem eigenen Tor herging. Daher geht der heutige Sieg vollkommen in Ordnung. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: