Verdienter Sieg blieb aus – torlos gegen TSG II

von | 10. November 2019

Mit der Zweiten der TSG 1861 Kaiserslautern kam heute der Tabellenführer nach Olsbrücken. Trotzdem war ein Sieg fest eingeplant. Mit etwas mehr Glück wäre dieser heute auch drin gewesen. So blieb es am Ende doch torlos.

Der TuS Olsbrücken war von Anfang  an spielbestimmend und hatte die Gäste aus Kaiserslautern gut im Griff. Die Mannschaft stand geschlossen auf dem Feld und erkämpfte sich von Anfang an Chance um Chance. Die TSG kam selten aus der eigenen Hälfte raus, so dass unser Keeper in der ersten Halbzeit wenig zu tun hatte. Torlos ging es in die Kabine.

Die Mannschaft war mit dem 0:0 absolut nicht zufrieden, es sollte unbedingt ein Tor her.  Voll motiviert kam sie aus der Kabine und machte wieder das Spiel. Aber irgendwie wollte der Ball heute nicht ins Netz. Zwischenzeitlich spielten beide Mannschaften mit nur noch 10 Spielern.

Trotz geschlossener Mannschaftsleistung und wirklich guten Einzelleistungen eines jeden blieb es heute bei diesem unbefriedigenden Ergebnis.

Auch wenn es heute zum Sieg nicht gereicht hat –  ihr habt ein richtig geiles Spiel gezeigt, worauf das ihr aufbauen könnt.

Nächstes Spiel ist am kommenden Sonntag ab 14:30 Uhr gegen den VfR aus Kaiserslautern. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer.  Es gibt auch wieder was Wärmendes 🙂