4:2-Schlappe bei Fatihspor

von | 27. September 2021

Am Tag der Bundestagswahl mussten unsere Jungs zu Fatihspor nach Kaiserslautern. Die Türken gewannen das Spiel deutlich mit 4:2. Torschützen des TuS waren Benny Krauss (per Foulelfmeter) und Markus Wernersbach.

Bei schlechten Wetter-und Platzverhältnissen trafen zwei Mannschaften aufeinander, die sich anfangs auf Augenhöhe begegneten. Die erste Halbzeit blieb torlos.

Leider änderte sich das ein paar Minuten nach Wiederanpfiff. Benjamin Krauss gleichte per Foulelfmeter kurz danach aus. Markus Wernersbach brachte unsere Jungs kurz darauf sogar in Führung. Der ansonsten gut  führende Schiedsrichter traf jedoch zweimal krasse Fehlentscheidungen, die dann zu zwei Gegentoren führten. Das Spiel war gelaufen. Eigentlich hätte das Spiel keinen Sieger verdient.

Abhaken, Jungs. Klar, dass Ihr Euch ärgert. Steckt die Energie lieber in das kommende Kerwe-Spiel gegen den FCK Portugiesen am Samstag, 2. Oktober um 16 Uhr in Olsbrücken.