Erstes Olsbrücker Alters-Mix Turnier

von | 27. September 2022

Wir laden Euch herzlich ein zum ersten Olsbrücker Alters-Mix-Turnier im Volleyball. Dieses findet statt am 8. Oktober ab 14 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Bei dem Volleyball-Turnier geben sich die Einsteiger aus dem Olsbrücker Jugendteam mit erfahrenen Spielern die Hand und gestalten gemeinsam einen Nachmittag rund um Volleyballbegeisterung, Teamgeist und vor allem Spaß! 
Zuschauer sind herzlich willkommen, um die Teams tatkräftig anzufeuern. 
Snacks und Getränke sind gegen eine Spende für die Jugendmannschaft ebenfalls vor Ort.

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen