Enttäuschendes Unentschieden in Mölschbach

von | 19. Mai 2024

Das letzte Spiel dieser Saison führte unsere TuS nach Mölschbach. Mit einem Sieg hätte sich unsere Mannschaft den Relegationsplatz zum Aufstieg sichern können. Dementsprechend motiviert sind die Spieler um Markus Wernersbach und Christian Drumm in das heutige Spiel gegangen. Zunächst lief auch alles nach Plan. Julian Bollenbacher netzte in der 33. Minute zur Führung ein. Noch vor der Halbzeitpause gelang den Mölschbachern der Ausgleich. 

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs noch so manchen Nadelstich setzen, allerdings scheiterten sie eins ums andere Mal am Keeper, am Pfosten oder an der eigenen Ungenauigkeit. Damit ging ein sehr emotionales Spiel mit einem 1:1 unentschieden zu Ende. Trotz kräftiger Unterstützung der Olsbrücker Fans war nicht mehr drin im Spiel. 

Nun bleibt nur noch eine theoretische Chance auf den zweiten Platz in der Tabelle. Mit diesem Tabellenplatz hat die Mannschaft aber ihr Ziel für diese Saison erreicht. Gratulation und danke, an die zahlreichen Unterstützer!

IMG_8314

Bild 55 von 55

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven Herren

Ähnliche Beiträge: