“Der Kassenwart” ist neuer Sponsor des TuS Olsbrücken

von | 22. Februar 2022

Wir freuen uns, dass wir seit Beginn des Jahres 2022 unser Mitglied Sebastian Barthel mit seinem Finanz- und Vereinsdienstleistungsunternehmen als unseren Sponsor bezeichnen dürfen. Als erste Aktion wurde eine Bande an unserem Hartplatz angebracht, für folgende Sponsoringmaßnahmen stehen der Vorstand und die einzelnen Abteilungen bereits in regem Austausch.

Der Kassenwart optimiert mit seinem Team die finanzielle Situation von Vereinsmitgliedern, Vereinen und Firmen, indem er u. a. bestehende Verträge überprüft oder den Kontakt von potenziellen Sponsoren zu Vereinen herstellt. Dazu stehen ihm verschiedenste wissenschaftliche Methoden sowie zahlreiche Kooperationspartner aus seinem Unternehmernetzwerk zur Verfügung.

Der TuS Olsbrücken, hier vertreten durch Dieter Gehrke freut sich auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit und wünscht dem “Kassenwart” viel Erfolg.