Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

von | 17. Dezember 2020

Liebe Sportfreunde, dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt. Ein kleiner Virus hält die ganze Welt fest in seinem Griff, auf lieb Gewonnenes müssen wir verzichten. So können wir derzeit kein Sport anbieten; auch unsere beliebten Veranstaltungen mussten dieses Jahr ausfallen. Wie lange dieser Zustand noch anhält, liegt in unserer aller Hand. Es ist aber abzusehen, dass wir noch sehr lange mit dieser Situation umgehen müssen. Trotz allem geht das Leben auch in der Corona Pandemie weiter und wir sollten uns auf die Zeit vorbereiten, in der die Beschränkungen wieder gelockert werden und wir wieder unseren Abteilungen all das anbieten können, was wir lieb gewonnen haben.

In diesem Sinne wünscht der TuS Olsbrücken seinen Mitgliedern und Freunden sowie deren Familien alles erdenklich Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, hoffentlich gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021. Danke für die Treue auch in diesem schwierigen Jahr. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: