Gelungenes Sommerfest

von | 01. Juli 2019

„Wir sind mehr als zufrieden“, freut sich Dieter Gehrke, Vorstand des TUS Olsbrücken über das gelungene Sommerfest am 29. Juni 2019. „Es kamen deutlich mehr Gäste, als wir erwartet hatten – und das trotz tropischer Temperaturen.“

Kein Wunder also, dass bereits gegen 19:00 Uhr kein freier Platz mehr zu finden war. Dabei hatte der TUS sich kulinarisch einiges einfallen lassen: Es gab allerlei von Grill und Pfanne und hausgemachte Salate. Kühle Getränke von der Bar sowie unterhaltsame Musik mit DJ Franz sorgten für eine ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht hinein.

Marco Lamparth sorgte mit seiner Original Dudelsack-Musik für eine stimmungsvolle Abwechslung. Zu vorgerückter Stunde wurden die Gewinne der Tombola verlost, dessen Erlös der Vereinsarbeit zu Gute kommt. Ein Großteil der Preise wurde durch Mitglieder und Freunde des Vereins, aber auch regionale Händler und Einrichtungen gestiftet.

Der TUS Olsbrücken möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich bei seinen Gästen und den vielen freiwilligen Helfern für ihre Unterstützung – in Form von Salaten, Preisen für die Tombola oder die aktive Mitarbeit vor, während des Sommerfestes und auch danach – herzlich bedanken.