Haxe & Co. sowie Schnitzel im Sportheim

von | 22. September 2020

Eigentlich wäre ja am ersten Wochenende im Oktober Kerwezeit. Aus bekannten Gründen klappt das aber dieses Jahr nicht. Wir wollen euch wenigstens kulinarisch verwöhnen und bieten am Freitag Haxe & Co. an, sonntags gibts wie gewohnt Schnitzel satt.

Mit deftigen Sachen geht es am Freitag los. Wir bieten euch Haxe, Leberknödel oder Bratwurst jeweils mit leckerem Kraut an. Los gehts ab 18 Uhr.

Am Sonntag servieren wir euch ab 12:00 Uhr oder ab 13:00 Uhr die bekannten Schnitzelvariationen. Alles auch zum Abholen!

Für unsere Planungen ist es unbedingt notwendig, dass ihr euch anmeldet unter Tel. 06308/7788 oder per Mail an info@tus-olsbruecken.de. Dies gilt auch für Bestellungen außer Haus!

Danke für euer Verständnis. Haltet durch, bleibt gesund und seid nicht traurig, dass dieses Jahr die Kerwe ausfällt.

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen