Kerwe 2019

von | 18. September 2019

Kerwe beim TuS – das sind fünf Tage Stimmung, Spaß und gute Laune. Von Freitag, 4. bis Dienstag, 8. Oktober bietet der TuS ein abwechslungsreiches Programm und Leckeres zum Essen.

Los geht’s freitags mit dem traditionellen „Bayrischen Abend“. Kulinarisch bieten wir neben Festbier auch bayrische und pfälzische Spezialitäten wie Haxen mit Kraut, Leberknödel oder Weißwurscht mit Brezeln.

Zum Kerwespiel am Samstag empfängt der TuS die Spieler der SG Enkenbach/Mehlingen II. Davor dürfen wir uns auf ein Schmankerl der AH gegen eine Auswahl des TuS freuen. Abends ab 20 Uhr legt DJ Franz auf.

Beim Kerweumzug am Sonntag sind auch einige Gruppen des TuS dabei. Lasst Euch überraschen! Um 15 Uhr treffen wir uns vor dem Sportheim zur Kerweredd. 17 Uhr geht es weiter mit Schnitzelessen, bevor ab 20 Uhr DJ Franz uns musikalisch weiter einheizt.

Beim Frühschoppen am Montag ab 10 Uhr spielt Wolfgang Bayer auf. Hier heißt es rechtzeitig da sein, sonst sind die Plätze weg!

Dienstag klingt die Kerwe beim TuS mit Heringsessen aus.

Das gesamte Team des TuS Olsbrücken freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen eine schöne Kerwe 2019.

www.tus-olsbruecken.de