Kinderfasching beim TuS

160124_Kinderfasching_IMG_0307

Viel Spaß hatten nicht nur die Kleinen beim Kinderfasching des TuS Olsbrücken. Für sie gab es ein kleines Programm, für die „Großen“ Kaffee und Kuchen.

Zum bunten Fastnachtstreiben für die Kleinen am vergangenen Sonntagnachmittag kamen wieder zahlreiche fantasievoll kostümierte Kinder in die Turnhalle des TuS Olsbrücken.

Das kleine Programm für die „Mini-Fastnachter“ startete mit der Gardegruppe des TuS. Die Mädchen haben ihre Tänze wieder mit Unterstützung von Christina Werle einstudiert. Danach konnten die Kinder sich bei lustigen Spielen richtig austoben. Wie jedes Jahr haben Lena Doggendorf und Janina Heß den Nachmittag vorbereitet und gestaltet.

Der TuS sagt allen Beteiligten herzlichen Dank für ihre Unterstützung: bei der Planung, beim Auf- und Abbau, beim Service oder für den Kuchen.

Hier gibt es einige Bilder vom Nachmittag.