Konzert mit Simply unplugged am 31. Oktober im Sportheim

von | 04. Oktober 2017

Ein Konzert der besonderen Art erwartet euch wieder beim TuS Olsbrücken. Simply unplugged kommt am 31. Oktober 2017 ins Sportheim des TuS – bereits zum dritten Mal.

Simply unplugged – das sind fünf Musiker, die bekannte und eigene Stücke unplugged – also nur mit akustischen Instrumenten – spielen. Auf Elektronik wird weitestgehend verzichtet. Das Repertoire reicht von Balladen über pure Gitarrenstücke bis hin zu eigenen Interpretationen aktueller Songs. A-cappella-Stücke dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Freut euch auf Musik zum Zuhören und Genießen! Das besondere Konzert (keine Tanzveranstaltung) im Sportheim beginnt um 21 Uhr, Einlass ist bereits ab 20 Uhr.

Karten zum Preis von 10,- Euro gibt es täglich (außer montags) ab 18.00 Uhr im Sportheim Olsbrücken oder vorab per Telefon unter 06308/7788 bzw. 7620, als Nachricht bei Facebook oder an info@tus-olsbruecken.de. Für Getränke und kleinere Speisen ist gesorgt.