Mehr Besucher als im letzten Jahr

150802_TUS_autofreies-Lautertal_IMG_5686Jedes Jahr beim Erlebnistag „Autofreies Lautertal“ ist Olsbrücken für viele der Radler und Skater das Ziel, andere machen hier Zwischenstation. Denn hier wird immer einiges geboten.

Dieses Jahr hat wieder der TuS Olsbrücken auf dem Schulhof  für gute Stimmung gesorgt: Es gab wie gewohnt Gutes aus der Grillpfanne. Neu waren die Gemüsepuffer mit Knoblauchsoße, die sehr gut angekommen sind. Auch die Obstbecher waren wieder eine gute Idee. Kühle Getränke mit und ohne Alkohol sowie unterhaltsame Musik sorgten für eine ausgelassene Stimmung bis in den Abend hinein.

Der TuS sagt danke an alle Gäste, die hier verweilt und gefeiert haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das tolles TuS-Team, die für eine super Stimmung, lecker Essen und kühle Getränke gesorgt haben.