Mölschbach kann jubeln

von | 05. Mai 2019

Das war nix. Das ist das Resümee zum heutigen Heimspiel gegen den SV Mölschbach. Dabei hatte man sich nach der Niederlage von letzter Woche mehr vorgenommen.

Die Olsbrücker hatten in einem insgesamt wenig aufregenden Spiel einige Chancen. Trotzdem gingen die Gäste etwa in der Mitte der ersten Halbzeit durch Abwehrfehler in Führung. 

Auch in der zweiten Halbzeit gab es wenige Highlights und unsere Jungs schienen vom Fehler der ersten Halbzeit nichts gelernt zu haben. Die Folge war das 0:2. Benny Krauß verkürzte zwar Mitte der 2. Halbzeit, aber die Gäste stellten den alten Abstand rasch wieder her. Auch ein von Jan Grossnick verwandelter Handelfmeter reichte nicht aus. Am Ende siegten die Gäste mit 2:4. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: