Neue Übungsstunden: Einführung in Pilates

von | 22. August 2017

Der TuS Olsbrücken bietet ab 20. September 2017 eine Einführung in Pilates und progressiver Muskelentspannung an. Unentschlossene und Neugierige können vorab an einer kostenfreien Schnupperstunde teilnehmen.

Ziele dieser Übungsstunden sind, den eigenen Körper bewusster wahrzunehmen, die Körpermitte zu stärken und zu kräftigen sowie das Körpergefühl und die innere Achtsamkeit weiter zu entwickeln. Die Verbesserung der Haltung und Atmung sowie die Förderung der Entspannungsfähigkeit sind weitere Effekte, die mit Pilates erzielt werden können.

Die Übungsstunden beginnen am 20.09.17 von 18.20 Uhr bis 19.20 Uhr in der Ernst-Mayer-Halle in Olsbrücken und finden ab Oktober immer Mittwochs, vierzehntägig statt. Die Übungsleitung hat Annette Scherr.

Am 20.09.17 und 27.09.17 sind „Schnupperstunden“, die erste Stunde ist für alle kostenfrei.

Nichtmitglieder des Vereins können für 30,- Euro an 10 Übungsstunden teilnehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Beate Faul, Tel: 06308/2282.