Neues Angebot: Leistungsturnen für Mädchen

von | 05. September 2019

Der TuS Olsbrücken baut eine neue Turngruppe für Mädchen im Alter von 5-8 Jahren auf. Unter der Leitung von Diana Ziegler bieten wir ab 17. September Turnen an den klassischen Geräten (Boden, Schwebebalken, Stufenbarren und Sprung).

Ziel des leistungsorientierten Training ist es, zukünftig auch an Wettkämpfen teilzunehmen. So sind bereits ab Frühjahr Einzelwettkämpfe, ab Herbst Mannschaftswettbewerbe möglich. Im Training werden Beweglichkeit, Kraft und Kondition, Koordination und Sprungkraft trainiert. 

Interessierte Mädchen bringen bitte eng anliegende Sportkleidung und – falls vorhanden – Gymnastikschuhe mit. 

Bei Fragen ruft uns einfach an (Tel. 06308/7620) oder schreibt uns eine Mail an info@tus-olsbruecken.de. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: