Gänsehaut pur beim Hautnah-Konzert von Simply acoustic Music

von | 01. November 2018

mde

Wieder einmal haben es die fünf Musiker von Simply  acoustic Music geschafft, die Gäste des TuS Olsbrücken zu verzaubern. Sie verwandelten dabei das Sportheim in einen gemütlichen Musik-Club. Die Musiker der Band blicken auf eine lange Musikerfahrung zurück. Die meisten spielten in Tanzmusik-Bands, bis sie nach Pausen wegen Beruf oder Familie in der heutigen Besetzung zusammen kamen.

Ihre Intention: auf der Bühne beim Musik machen Spaß haben und dabei eine möglichst hohe Qualität abliefern. Alles muss live sein, das ist ihnen besonders wichtig. Auch die Musikauswahl spielt eine große Rolle. Es werden nur Stücke gespielt, die den fünf Musikern auch selbst gefallen.

Dass sie Spaß an ihrem Auftritt hatten, wurde an diesem Abend in Olsbrücken wieder einmal deutlich: Bereits mit dem ersten Titel hat die Band es geschafft, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Und das hielt bis zur dritten Zugabe weit nach Mitternacht.