Sommernachtsfest am 14. Juli

von | 13. Juni 2018

Am Samstag, 14. Juli 2018 feiert der TUS Olsbrücken sein inzwischen traditionelles Sommerfest. Um 16:00 Uhr geht es los mit einem Freundschaftsspiel der aktiven Fußballer gegen die SG Odenbach//Ginsweiler/Conenberg. Im Sportheim gibt es ab 18:00 Uhr hausgemachte Salate, verschiedene Grillspezialitäten und kühle Getränke mit und ohne Alkohol.Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Franz. Auch unsere Tombola mit vielen großen und kleinen Preisen gibt es wieder. Das Autohaus Liegert aus Kaiserslautern stellt wieder ein Fahrzeug für eine Probefahrt zur Verfügung. Welches, das erfahrt ihr in den kommenden Tagen. Schonmal vielen herzlichen Dank an alle, die mit Sachspenden unsere Tombola unterstützen.

Natürlich steht auch unser Sommerfest ganz im Zeichen des Fußballs. Ihr müsst auf das Spiel um Platz 3 – hoffentlich ohne die Deutschen – nicht verzichten, denn wir zeigen das Spiel an einer Leinwand. Jeder ist herzlich willkommen.