Sommernachtsfete beim TuS Olsbrücken

von | 26. Juni 2016

Wir laden Euch herzlich ein zur  Sommernachtsfete am Samstag, 2. Juli beim TuS Olsbrücken. Freut Euch wieder auf ein umfangreiches Programm.

Der Nachmittag beginnt mit zwei Freundschaftsspielen: Um 14:45 Uhr spielt die SG Olsbrücken-Schallodenbach II gegen den SV Neunkirchen II und um 16:30 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen SV Neunkirchen I.

Ab 18:00 Uhr gibt es Grillspezialitäten mit und ohne Fleisch sowie hausgemachte Salate. Um 20:00 Uhr öffnet unsere Cocktail-Bar, an der wir Euch mit frischen Sommerdrinks überraschen wollen.

DJ Franz sorgt für die musikalische Unterhaltung. Auch die Tombola darf nicht fehlen. Wir haben viele tolle Preise für Euch, z.B. eine Probefahrt mit dem neuen Toyota RAV 4 Hybrid, gesponsert vom Autohaus Henn.

Und wenn Jogis-Jungs es bis ins Viertelfinale der EM geschafft haben, dann können wir uns das Spiel auf einer Großleinwand anschauen.

Jeder ist herzlich willkommen.