Gerd Kannegieser mit „Sendeschluss“

Datum/Zeit
Date(s) - 30/10/2021
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Sportheim des TuS Olsbrücken


Ein gern gesehener Gast kommt wieder ins Sportheim: Freut Euch auf Gerd Kannegieser mit seinem aktuellen (und letzten?) Programm „Sendeschluss“. 

Im letzten Jahr schon geplant, musste der Auftritt abgesagt werden. Dabei sollte die Tour „Sendeschluss“ seine letzte werden. Inzwischen ist (nicht nur wegen Corona) viel passiert. Umso mehr freuen wir uns, dass er jetzt zu uns kommt: Gerd Kannegieser mit seinem aktuellen Programm. Auf was wir uns freuen können? Wohl altbekannte Figuren, aber auch auf ein komplett überarbeitetes Programm.  Es wird also garantiert nicht langweilig!

Der Abend beginnt um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Karten zum Preis von 10,- Euro gibt es vorab per Telefon unter 06308/7788 bzw. 7620, als Nachricht bei Facebook oder an info@tus-olsbruecken.de oder buchbar hier auf der Seite.  Es besteht freie Platzwahl. 

Für Getränke und kleinere Speisen ist gesorgt. 

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren können. Bitte Nachweis nicht vergessen!

 

Buchungen

freie Platzwahl

€10,00