Sommerfest

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/06/2019
18:00 - 23:55

Veranstaltungsort
Sportheim des TuS Olsbrücken


Am Samstag, 29. Juni feiert der TUS Olsbrücken sein inzwischen traditionelles Sommerfest. Im Sportheim gibt es ab 18:00 Uhr hausgemachte Salate, verschiedene Grillspezialitäten und ab 20 Uhr kühle Getränke mit und ohne Alkohol an unserer Bar. Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Franz. Das Freundschaftsspiel lassen wir aufgrund der Temperaturen ausfallen und hoffen dabei auf Euer Verständnis. Dafür konnten wir eine besondere musikalische Einlage organisieren.

Auch unsere Tombola mit vielen großen und kleinen Preisen gibt es wieder. Schonmal vielen herzlichen Dank an alle, die mit Sachspenden unsere Tombola unterstützen. Jeder ist herzlich willkommen.

Unser Sommerfest – Gelegenheit zum Freunde treffen, erzählen, beisammensein. Wir freuen uns auf Euch!

Wir danken unseren Sponsoren: