TuS lädt zum kulinarischen Sonntag und serviert Sommergerichte

von | 16. Juli 2017

Dieser Termin ist neu im kulinarische Kalender 2017 beim TuS Olsbrücken: Am Sonntag, 6. August ab 11 Uhr servieren wir Sommergerichte. Dazu sind alle Mitglieder, Freunde und Gäste des TuS Olsbrücken herzlich eingeladen.

Unser Koch wird diesesmal leckere Flammkuchen zubereiten. Außerdem haben wir einen frischen Sommersalat mit Putenstreifen oder Knödel in Pilzrahmsoße auf der Speisekarte. Fleischfans kommen mit einem saftigen Zwiebelfleisch natürlich auch nicht zu kurz.

Als kleines Dankeschön für Euer Besuch wird Euch der TuS mit einem Gläschen Sekt empfangen. Für die musikalische Umrahmung des Mittags sorgt DJ Franz.

Am Nachmittag gibt es noch Kaffee und selbst gebackener Kuchen. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Um Anmeldung im Sportheim, Tel.: 06308-7620, ab 18 Uhr bei Dieter Gehrke Tel.: 06308-7788 oder per Mail an info@tus-olsbruecken.de wird gebeten.

Ein kleiner Hinweis an Wanderfreunde, die z.B. die Teufelstour erwandern wollen: Das Sportheim liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Olsbrücken und dem Einstieg in diesen wundervollen Wanderweg entfernt.