TuS Olsbrücken schlägt fünfmal auf dem Transfermarkt zu!

von | 13. Juli 2017

In der diesjährigen Sommertransferperiode ließ es der TuS Olsbrücken etwas lockerer angehen. Nicht wie letztes Jahr als 15 neue Spieler verpflichtet wurden, wobei sich 80% als Fehleinkauf entpuppten. So verpflichtet man dieses Jahr lediglich fünf Spieler. Jedoch sind sich Krauß und Schneider einig, dass alle fünf Spieler charakterlich, wie auch sportlich perfekt in die Mannschaft passen werden. Hier sind die Neuen beim TuS:


Jan Grossnick

Alter Verein: SV Wiesenthalerhof

Position: ZDM, ZM, ZOM

Das sagt unser Trainer über ihn: „Mit Jan gewinnen wir einen Spieler hinzu, welcher ein Spiel lesen und strukturieren kann. Neben seinem guten Passspiel, weißt Jan ein sehr gutes Kopfballspiel auf und wird eine große Bereicherung für uns sein.“


Phillip Otto

Alter Verein: SV Wiesenthalerhof

Position: IV

Das sagt unser Trainer über ihn: „Phillip ist ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse, welcher sehr bodenständig und zielstrebig ist. Bereits in den ersten Einheiten übernahm er Verantwortung. Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel und ist in seiner Zweikampfführung robust und schnörkellos. Für unsere Verteidigung wird er sicherlich für mehr Stabilität sorgen.“


Niko Schneck

Alter Verein: SV Kreimbach – Kaulbach

Position: LM, RM, ZOM, ST

Das sagt unser Trainer über ihn: „Niko ist ein brutal schneller Spieler mit hoher technischen Veranlagung, der schon seine Jugend beim TuS verbrachte und jetzt zurückkommt. Durch seine spielerischen Fähigkeiten und seine Schnelligkeit wird er für unser Offensivspiel enorm wichtig sein, weil Fußballspiele heutzutage nur noch über die Schnelligkeit entschieden werden.“


Niklas Gödtel

Alter Verein: FC Otterbach

Position: IV

Das sagt unser Trainer über ihn: „Niklas ist sehr jung und sehr zuverlässig. Durch sein aggressives Zweikampfverhalten und seiner enormen Schnelligkeit kann er jeden Stürmer ausschalten. Auch er wird wie Phillip Otto unserer Verteidigung mehr Stabilität geben können und uns sicherlich weiterhelfen.“


Jens Gehm

Alter Verein: TuS Olsbrücken (ein alter Bekannter kommt zurück)

Position: RV, LV, ZDM

Das sagt unser Trainer über ihn: „Jens weißt sich durch seine gute Fitness aus. Neben seiner Fitness ist er schnell und aggressiv im Zweikampfverhalten. Ich freue mich sehr, dass ein alter Bekannter wieder Spaß am Fußball gefunden hat und wieder mitwirken möchte.“

Zu allen fünf Neuzugängen sagte unser Trainer folgendes: „Ich bin mir bei allen fünf Spielern sicher, dass diese zuverlässig, zielstrebig, mannschaftsdienlich und ehrliche Charaktere sind, die die Mannschaft perfekt ergänzen. Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr vor sozialen Probleme gestellt werden und unsere Ziele damit in Gefahr geraten. So war es nämlich letztes Jahr. Nach den ersten Einheiten hatte ich das Gefühl, dass wir eine sehr homogene Truppe beisammenhaben, die auf und neben dem Platz für einander einstehen.“

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: