TuS-Snapbacks bald erhältlich

von | 06. Juli 2016

Unsere Fußball-Jungs haben sich wieder individuelle Snapbacks im TuS-Design bestellt. Einige Exemplare stehen auch zum Verkauf an Spieler, Fans, Mitglieder und Freunde des TuS Olsbrücken.

Anfangs versuchte man noch die eigenen Kappen mehr oder weniger in Eigenregie herzustellen. Dies ging dann in sehr begrenzter Anzahl so: Kappen kaufen, Logo aufnähen lassen und die fertige Kappe aufziehen. Das hat soweit ziemlich gut funktioniert, doch die Qualität lies – bedingt durch die Eigeninitiative und das fehlende Know-how – natürlich manchmal etwas zu wünschen übrig.

Mit den neuen Snapbacks von Furevo hat das ein Ende. So konnten wir das Design komplett individuell gestalten. Dabei werden Wappen und Vereinsname nicht aufgenäht, sondern direkt in der Produktion aufgestickt. Dies macht die neuen TuS Snapbacks qualitativ hochwertig und individuell dem TuS Olsbrücken angepasst. Die Kappen sind in einem schlichten schwarzen Grunddesign gehalten und werden durch blaue Akzente ergänzt (siehe Bilder). Dabei ist beispielsweiße die Schirmunterseite in blau gehalten.

Von 50 bestellten Exemplaren wurden 23 auf Spielerwunsch komplett individuell bestickt. Nun stehen nur noch 27 Exemplare zum Preis von 25 € zur Verfügung! Diese könnt ihr ab jetzt vorbestellen. Dazu schreibt einfach eine Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail an timm-tx@gmx.de. Bitte teilt uns euren Namen sowie die gewünschte Anzahl an Snapbacks mit.

Schlagt zu, solange der Vorrat reicht – voraussichtliches Lieferdatum ist die erste Augustwoche.