Volles Haus bei Gerd Kannegieser

von | 01. November 2016

Der TuS Olsbrücken durfte sich am Halloween-Abend über ein volles Haus freuen. Gekommen sind viele Olsbrücker und Gäste, um den bekannten Pfälzer Kabarettisten Gerd Kannegieser zu sehen. Sein neues Programm gefiel: Von der ersten Minute an sorgte der Kabarettist wortreich für eine gute Stimmung. Dabei hatte er viel zu erzählen: vom Umgang mit den neuen Technologien über Urlaubsstress mit Familie bis hin zur Frage, was nach dem Ableben kommt.

 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen