Volleyballerinnen leider ohne Erfolg

von | 16. November 2016

Am vergangenen Samstag, dem 12.11.16, bestritten die Volleyballerinnen ihr Auswärtsspiel in Waldfischbach. Leider ohne Erfolg. Mit einem 3:0 musste sich der TuS, gegen die klar besseren Gegnerinnen, geschlagen geben.

Die schwach besetzte Mannschaft der TuS-Volleyballerinnen, tat sich bereits im ersten Satz des Spiels sichtlich schwer. Unsere Mädels machten es zwar noch einmal spannend, verloren den Satz jedoch trotzdem mit 22:25. Auch der zweite und dritte Satz verliefen nicht besser für den TuS. Die Absprache in der Mannschaft stimmte nicht und auch mit den sonst so sicheren Aufgaben wollte es nicht klappen. Trotz der tollen Unterstützung der mitgefahrenen Zuschauer gelang es unseren Volleyballerinnen diesmal leider nicht das Spiel für sich zu entscheiden und die Mannschaft musste mit einer 3:0 Niederlage nach Hause fahren.

Weiter geht’s am 17.12.16 mit dem Heimspiel gegen die SG Steinwenden-Weilerbach II und den SC Mutterstadt III. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und eine volle Ernst-Mayer-Halle!