Wir suchen Sportplatz-Paten!

von | 24. Juni 2016

Auch in diesem Jahr bietet der TuS Olsbrücken seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine interessante Möglichkeit an, den Verein finanziell zu unterstützen: eine Rasenplatz-Patenschaft.

Was beinhaltet die Patenschaft?

Wir haben unseren Sportplatz in Parzellen aufgeteilt. Es stehen insgesamt 120 Parzellen zur Verfügung.

Ihr erwerbt die Patenschaft für eine oder mehrere Parzellen unseres Rasenplatzes. Eine Parzelle kostet 40,- Euro. Die Patenschaft dauert zwei Jahre.

In unserem Schaukasten am Sportplatz sowie auf unserer Internetseite www.tus-olsbruecken.de werden alle Patenschaften veröffentlicht *) – als kleiner Dank für Eure Unterstützung. Eine Spendenquittung wird selbstverständlich ausgestellt.

Bitte wendet Euch bei Interesse an Eveline Gehrke, Tel. 06308/7788 oder Tel. 06308/7620. Sie erteilt auch gerne weitere Informationen, z.B. über die Zahlungsmodalitäten oder die zweckgebundene Verwendung der Mittel.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Vorstand des TuS Olsbrücken

*) Solltet Ihr kein Interesse an einer Veröffentlichung haben, bitten wir um kurze Rückmeldung.