Was du wissen solltest

Das höchste Gut in unserem Verein sind Vereinsmitglieder, denn ohne funktioniert ein Verein nicht. Mit deiner Mitgliedschaft und deinem Beitrag sicherst du unsere sportlichen Aktivitäten, unser Vereinsleben, Events und vieles mehr. All dies kommt allen unseren Mitgliedern und dir wieder zu Gute.

Beiträge (monatlich)

• Familienbeitrag: 8,50 EUR
  • Erwachsene (ab 18 Jahre): 6,00 EUR
  • Jugendliche (unter 18 Jahre) / Rentner / Pensionär: 4,00 EUR

In deinem Aufnahmeantrag kannst du angeben, ob du den Beitrag vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich zahlen möchtest.

Bitte gib deinen ausgefüllten Aufnahmeantrag per Post oder persönlich im Sportheim in Olsbrücken oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder bzw. Beisitzenden ab.

Unsere Satzung

Welche Rechte und Pflichten mit deiner Mitgliedschaft verbunden sind, steht in unserer Satzung. Aber auch, wie der Verein sich zu Verhalten hat, welche Werte und Ziele verfolgt werden, sind in der Satzung festgehalten. Durch deinen Beitritt erkennst du diese an.

Fragen? Dann schreibe uns.