11TeamSports – offizieller Ausrüster unserer Fußballer

Logo von 11TeamSports

Aktuelle Sponsoren

Vielen Dank an unsere aktuellen Sponsoren!

Fliesen Sascha Ziegler
ASD GmbH
Jonas Strunk
Sparkasse Kaiserslautern
Baustoffe Mannweiler GmbH
Fliesen Sascha Ziegler
Mohr und Neu Elektro
ASD GmbH

Ziehmer GmbH
Tischlerei

Harald Mandler
Fliesenleger

BKK Pfaff

Parkett Scheidt

Harald Fischer
Elektrotechnik

Als Sponsorenleistungen sind willkommen

Bandenwerbung

Mit Bandenwerbung präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf unseren Sportanlagen. Sie erreichen die Besucher und Mannschaften unseres Vereins, von regional bis überregional, und verbessern dabei Ihr soziales Image durch die Unterstützung.

Zuwendungen

Finanzielle Sponsorenbeiträge

Ein Verein lebt durch seine Mitglieder, Aktivitäten und Unterstützern. Jeder Beitrag hilft uns dabei, unsere Einrichtungen in Schuss zu halten, Abteilungsmitglieder zu fördern, Veranstaltungen zu organisieren und neue Anschaffungen zu tätigen.

Know-how

Unterstützung durch Ihr Know-How

Lassen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung in unsere Vereinsaktivitäten einfließen. Durch gezielte Unterstützung können wir unsere Mitglieder in den Abteilungen fördern und Veranstaltungen optimieren, um sie noch besser zu gestalten.

Sach- und Dienstleistungen

Unterstützen Sie uns mit Ihren eigenen Sach- und Dienstleistungen! Diese Hilfe ermöglicht es uns, den Verein zu stärken und unsere Mitglieder und Events zu gestalten, während Sie gleichzeitig Ihre Produkte und Services vor Ort präsentieren.

Bandenwerbung

Interessenten stehen an den Längsseiten unseres Spielfelds 200 lfdm. und 70m auf dem Trainingsgelände als Werbefläche zur Verfügung.

Die Werbetafeln (ALUCOBOND®) in einer Gesamtgröße von
3 Metern x 1 Meter, werden von dem Werbenden bereitgestellt.

Auf Wunsch übernimmt die Herstellerfirma der Tafeln die Abwicklung – von der Gestaltung bis hin zur Fertigstellung. Um das Befestigen und sachgemäße Pflegen der Werbeta­feln kümmern wir uns anschließend.

Beispiel für Bandenwerbung eines Sponsors

Übernahme sozialer Verantwortung

Sie beweisen der Öffentlichkeit und Ihren Kunden, dass auch Sie Ihrer Verantwortung als Unternehmen gerecht werden und den Vereinssport, sowie den ehrenamtlich geführten Verein, durch Ihr Sponsoring unterstützen.

Imagetransfer

Sympathiewerte, die den Sportarten und unseren Mannschaften zugeschrieben werden, übertragen sich auf Ihr Unternehmen. Sie präsentieren Ihr Unternehmen so in einem positiveren und angenehmen Umfeld.

Steigerung Ihrer Bekanntheit

Turniere, Pokalspiele, Junioren- und Erwachsenenspieltage sowie Veranstaltungen führen Zuschauer aus der Region und überregional auf unsere Anlagen. Unser Auftritt in den soziale Medien wie Facebook und Instagram sowie unsere Webseite, tragen zu einer weiteren Steigerung Ihres Bekanntheitsgrad bei.

Imageverbesserung

Durch Ihre Unterstützung eines regionalen Sportvereins zeigen Sie Ihr soziales Engagement. Damit steigert sich die Identifikation Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen vor Ort.

Haben Sie Interesse oder Fragen?

Unser Vorstandsvorsitzender Dieter Gehrke ist gerne für Sie da.

Telefon: 0_DAS_MUSS_WEG_63DASMUSSWEG_ +49 63147852331 _DASMUSSWEG0DASMUSSWEG_ 00496328414 _DASMUSSWEGDASMUSSWEG7DASMUSSWEG7DASMUSSWEG8DASMUSSWEG_ +49 69 2452 1478 540 _DASMUSSWEGDASMUSSWEGDASMUSSWEG8 oder 0DASMUSSWEG1DASMUSSWEG_ +49 63147852331 _DASMUSSWEG70 DASMUSSWEG_ 004963249614 _DASMUSSWEG82DASMUSSWEGDASMUSSWEG7DASMUSSWEG1DASMUSSWEG_ +49 6301 245 274 20 _DASMUSSWEGDASMUSSWEGDASMUSSWEG6

E-Mail: iDASMUSSWEGnDASMUSSWEG_ lala@la1423.de _DASMUSSWEGfoDASMUSSWEG_ u5hxa@lala123.de _DASMUSSWEGDASMUSSWEG@tus-olsDASMUSSWEGbrueDASMUSSWEGckDASMUSSWEG_ mastermail@lal59a123.de _DASMUSSWEGenDASMUSSWEGDASMUSSWEG.de

Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Dieter Gehrke

Vorstandsvorsitzender

Jeder ist einzigartig – daher können wir uns auch gerne über etwaige Individualitäten in Sponsorenleistungen unterhalten.