Volleyball

Die Mannschaftssportart Volleyball stammt ursprünglich aus Amerika und ist über 100 Jahre alt. Sie wird inzwischen auf der ganzen Welt gespielt – auch in Olsbrücken.

 

Jugend-Volleyball für Anfänger

Volleyballinteressierte aufgepasst – Ihr wollt schon immer Volleyball spielen oder einfach mal ausprobieren, ob euch der Sport gefällt? Der TuS Olsbrücken sucht für eine neue Jugendmannschaft interessierte Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 9 und 14 Jahren. Das Training startet am 6. Mai und findet immer montags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Ernst-Mayer-Halle in Olsbrücken statt. Geleitet wird das Training von zwei erfahrenen Pfalz-Liga-Spielerinnen aus Olsbrücken. Mitmachen kann jede oder jeder, der Spaß an der Bewegung und am Mannschaftsport hat. Vorkenntnisse im Volleyball sind nicht erforderlich. 

Übrigens besteht eine Mitfahrgelegenheit ab Hirschhorn. 

Infos telefonisch unter 06308/7788 bzw. 0170/2824716 oder per Mail an volleyball@tus-olsbruecken.deWir freuen uns auf euch!