3 Punkte bleiben auf dem Erbsenberg

von | 08. August 2019

Am ersten Spieltag mussten unsere Jungs auf den Erbsenberg zu den A-Klassen Absteiger VfR Kaiserslautern. Die Sommerpause hatte das neue Trainer-Duo genutzt um die Mannschaft an einigen Stellen zu verstärken. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen an das Spiel und die Enttäuschung über die 4:0 Niederlage.  Nach den ersten 45 Minuten ging es mit zahlreichen Chancen für unsere Mannschaft, aber für beide Mannschaften ohne Tore in die Kabine. Der Gegner erzielte in der zweiten Halbzeit frühzeitig den Führungstreffer. Danach ging es Schlag auf Schlag und unsere TUS hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. 

Am Sonntag geht es nun endlich auf dem heimischen Rasen los und wir hoffen auf die ersten 3 Punkte gegen den SV Mölschbach sowie zahlreiche Zuschauer. 

 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: