Kein einfaches Spiel mit erfolgreichem Ausgang

von | 08. September 2019

Heute kam mit der SG Hochspeyer ein harter Brocken nach Olsbrücken. Vor heimischer Kulisse wollten unsere blauweißen Kicker unbedingt den nächsten Dreier gegen den Tabellendritten einfahren. Mit Erfolg – das Spiel endete mit einem souveränen 3:0-Sieg. Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können. 

Schon in der ersten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft das Spiel. Hochspeyer konnte eigentlich nur reagieren. In der 20. Minute machte Markus Wernersbach den verdienten Führungstreffer. 

Dank starker Mannschaftsleistung kam in der 70. Minute Carsten Haas vors Tor und netzte ein. 5 Minuten später war erneut Markus Wernersbach mit dem 3:0 erfolgreich.

Unser Keeper Sebastian Müller hielt sein Tor sauber und wurde nur wenig gefordert, auch weil die Abwehr gut funktionierte.  

Am kommenden Sonntag gehts zum FCK Portugiesen. Bitte unterstützt unsere Jungs und kommt zahlreich mit auf den Fröhnerhof.

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: