2:1 gegen gleichwertige Portugiesen

von | 25. November 2018

Heute  stand mit dem Spiel gegen die FCK Portugiese bereits ein Rückrundenspiel auf dem Plan. Das Hinspiel hatte unsere TuS nur unentschieden gespielt. Heute wollte die Mannschaft einen Sieg einfahren. Allerdings machten es die Portugiesen unseren Jungs nicht leicht. 

Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang Lucas Gödtel der Führungstreffer.  Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Jan Grosnick zum 2:0. In den letzten 20 Minuten wurde es noch einmal hektisch. In der Folge gelang den Portugiesen noch der Anschlusstreffer. 

Mit diesem Spiel verabschiedet sich die Mannschaft in die Winterferien und wünscht seinen Fans eine frohe Weihnachtszeit. 

 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: