Verdienter Auswärtssieg beim VfL Kaiserslautern

von | 21. April 2024

Beim heutigen Top-Spiel konnte sich der TuS Olsbrücken mit einem souveränen 4:1-Auswärtssieg gegen den VfL Kaiserslautern durchsetzen. Torschützen waren Julian Bollenbacher (15. Min.), Sebastian Huy (31. Min.), Pascal Janzen (66. Min.) und Markus Wernersbach (90. Min.).

Mit dem heutigen Sieg schob sich die Wernersbach-Elf an den zweiten Platz der Tabelle vor. Auf einem schwer bespielbaren Platz zeigten unsere Jungs eine geschlossene und grandiose Mannschaftsleistung. Ein überragender Tormann Jonathan Michalik, der in der ersten Halbzeit einen Elfer gehalten hat, legte den Grundstein für den verdienten Sieg. In einem fairen Spiel beiderseits zeigte der Schiri eine souveräne Leistung auf dem Platz.

IMG_6355

Bild 1 von 60


Am kommenden Sonntag kommt die SG Hochspeyer/ASV Waldleinigen auf den Rasenplatz nach Olsbrücken. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Zuschauer. Anpfiff ist um 15 Uhr. 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: