Volles Haus und beste Stimmung beim Fasching

von | 20. Februar 2023

Nach zwei Jahren Zwangspause gab es endlich wieder eine Faschingsfeier beim TuS Olsbrücken. Beim Närrischen Faschingstreiben kamen über 200 Gäste in die Turnhalle des Sportvereins.

Das kleine, aber feine Programm wurde gestaltet von örtlichen Rednern und Tanzgruppen bzw. Gästen von benachbarten Vereinen. Aber auch beim Kinderfasching war das Haus voll und die Stimmung bombastisch.

Alle Beteiligten hatten richtig große Lust in diesem Jahr. Trotzdem – selbstverständlich ist es nicht, dass wir dieses Event gestalten konnten. Nur dank der Unterstützung ganz vieler Personen konnten wir das alles auf die Beine stellen. Daher möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen vor, hinter und auf der Bühne bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an für die vielen Kuchenspenden, die Helfer beim Auf- und Abbau der Halle etc. und an alle, die wir an dieser Stelle vergessen haben.

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge:

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Generalversammlung erweitert den Hauptausschuss

Am 23. März fand die ordentliche Mitgliederversammlung („Generalversammlung“) des TuS Olsbrücken statt. Neben einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2023 gab es auch einen Ausblick auf die nächsten Jahre. Weiterhin wurde der Vorstand wiedergewählt und der Hauptausschuss erweitert.

mehr lesen