Aktive Herren

Mannschaftsfoto Aktive Herren 2023/2024

hinten v. l. n .r – Carsten Janzen, Marvin Mitteregger, Philipp Weilacher, Julian Bollenbacher, Lucas Gödtel, Pascal Janzen, Johannes Weyrich, Daniel Janssen.
mitte v. l. n. r. – Dieter Gehrke (Vorstand), Jonas Strunk (Sponsor), Ralph Wehrmann (Betreuer), Nils Unfried, Timm Ritterböck (Co-Kapitän), Marvin Halter, Kevin Schwehm (Kapitän), Niklas Gödtel, Paul Remler, Marcel Hach, Markus Wernersbach (Trainer), Christian Drumm (Co-Trainer).
vorne v. l. n. r. – Alexander Bader, Johannes Closset, Jonathan Michalik, Philipp Schreier, Tobias Walz.
es fehlen: Nuno Loureiro, Sven Bauer, Fabian Schulz, Andre Ditzel, Tobias van Rienen, Jonas Ober.

Markus Wernersbach

Christian Drumm

Co-Trainer

Kevin Schwehm

Kapitän

Timm Ritterböck

Co-Kapitän

Ralph Wehrmann

Betreuer

Wettbewerb

Herren B-Klasse
KL/DOB Süd

Dienstag & Donnerstag
ab 19:00 Uhr

Abweichung der Trainingszeiten und Örtlichkeiten möglich. Wird im Vorfeld durch das Trainerteam mitgeteilt.

Trainerteam

Markus Wernersbach