Das war die Kerb 2018

von | 10. Oktober 2018

dav

Das letzte Wochenende stand ganz Olsbrücken Kopf.  Nicht nur beim TuS Olsbrücken wurde Kerwe gefeiert – und das nicht zu knapp.

Das war sie, die Olschbrigger Kerb. Von Freitag bis Dienstag war beim TuS viel geboten. Zahlreiche Gäste erlebten ein ausgelassenes Wochenende mit viel Musik und guter Laune, deftigem Essen und einem tollen Umzug, bevor am Dienstag die Kerwe mit einem Heringsessen ausgekehrt wurde. Einiges davon haben wir in Bildern eingefangen. Rausgekommen sind viele schöne Erinnerungen, die ihr euch hier  anschauen könnt.

Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren, die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Der eine oder andere hatte keine Gelegenheit, sich die Kerweredd anzuhören. Dafür könnt ihr diese jetzt hier nachlesen. 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: