Gelungenes 3. Familien-Sport und Spaßfest beim TuS

von | 15. Juli 2023

Am 15. Juli fand das dritte Familien-Sport- und Spaßfest des TuS Olsbrücken statt. Geplant waren sportliche Herausforderungen für das Deutsche Sportabzeichen, aber auch Geschicklichkeitstests und Spiele für die ganze Familie. Etwa 60 große und kleine Gäste hatten ihren Spaß.

Zum dritten Mal lud der TuS zum Sportfest ein. Geplant waren Wettkämpfe für das Deutsche Sportabzeichen und Eltern-Kind-Spiele. Etwa 60 große und Kleie Sportler sind gekommen und hatten vor allem eines: richtig viel Spaß. Zu allen Disziplinen gab es im Anschluss eine Siegerehrung; jedes teilnehmende Kind hat eine Medaille sowie eine Urkunde und eine kleine Überraschung erhalten.

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben – ob vorher in der Planung, auf dem Sportplatz oder als Kuchenspender und -verkäufer.

Wir freuen uns alle Interessierten und Teilnehmer beim nächsten Fest dieser Art begrüßen zu dürfen!

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: