Gelungenes Sommernachtsfest 2018

von | 17. Juli 2018

„Wieder mal ein gelungenes Sommernachtsfest“ – das war die einhellige Meinung der mehr als 100 Gäste beim TUS Olsbrücken. Es wurde bis tief in die laue Sommernacht hinein gefeiert.

Trotz tropischer Temperaturen waren kurz nach Beginn die Tische bereits belegt. Der TUS hatte sich kulinarisch wieder einiges einfallen lassen: Es gab allerlei von Grill und Pfanne sowie hausgemachte Salate.

Bei der inzwischen auch zur Tradition gewordenen Tombola gab es Preise für Groß und Klein, allerlei Nützliches und Unnützes, große und kleine Überraschungen. Hauptpreis war dieses Mal ein Wochenende mit dem Opel Crossland X, gesponsert vom Autohaus Bösken.

Kühle Getränke mit und ohne Alkohol, eine Cocktail-Bar sowie unterhaltsame Musik von DJ sorgten für eine ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht hinein.

Unser Dank gilt allen Helfern und Gönnern, die uns mit Salaten oder Preisen für die Tombola oder mit ihrer Arbeitskraft unterstützt haben.

Kleine Vorschau: Am 5. August sind wir dabei beim „Autofreien Lautertal“.

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: