Hart umkämpfter und verdienter Sieg

Im heutigen Spiel ging es auf dem Sportplatz des ESC West gegen Fatihsport aus Kaiserslautern. Im Hinspiel gingen die Olsbrücker als Sieger vom Platz. Auch heute wollte man drei Punkte nach Hause bringen. 

In einem kampfbetonten  Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten gingen unsere Jungs letztendlich als verdienter Sieger vom schlecht bespielbaren Platz. Die gesamte Abwehr um Keeper Sebastian Müller zeigte dabei eine stabile Leistung, die damit den Grundstein für den verdienten Sieg legte. 

In der 24. Minute verwandelte Jan Grosnick einen Handelfmeter. Mit dieser Führung ging es in die Kabine. 

Mitte der zweiten Halbzeit musste ein Fatihspor-Spieler wegen groben Foulspiels vom Platz. Trotzdem gelang dem Gegner in der 75. Minute noch der Ausgleich.

Den Siegtreffer setzte Benjamin Krauß in der 85. Minute. Er bekam einen Pass aus dem Mittelfeld perfekt in den Lauf gespielt, den er am Keeper vorbei unhaltbar ins lange Eck einnetzte.