Mit dem 2:0 gegen Otterberg/Otterbach II gehts in die Winterpause

von | 05. November 2023

Unsere Jungs führte das letzte Spiel vor der Winterpause nach Otterberg zur zweiten Mannschaft der SG Otterberg/Otterbach. Derzeit schwimmt unsere Mannschaft auf einer Erfolgswelle. Und auch heute gingen wir als Sieger vom Platz. Die Torschützen zum 2:0-Auswärtssieg waren Markus Wernersbach (22. Min.) und Julian Bollenbacher (52. Min.)

Der ungewohnte Kunstrasenplatz und der heftige Wind machten es unseren Jungs nicht immer leicht. Da kam nicht jeder Ball an und einige Chancen wurden nicht genutzt. Am Ende war der Sieg aber doch verdient. 

Das war das letzte Spiel unserer Aktiven vor der Winterpause. Weiter geht es im neuen Jahr. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns, wenn Ihr auch nächstes Jahr wieder bei den Spielen dabei seid. 

Sommerfest 2024

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: