Schwache Leistung lässt die Hütte jubeln

von | 01. Mai 2019

Heute ging es für unsere Jungs auf die Hütte. Die vergangenen Duelle waren stets von Spannung, Kampf, aber auch von Fairness geprägt. Auch dieses Spiel hatte es in sich – leider mit keinem guten Ergebnis. Olsbrücken unterliegt mit 3:0.

Der Titelaspirant vom Wiesenthalerhof machte von der ersten Spielminute an Druck und ließ unseren Jungs kaum Raum für Konter oder erfolgreiche Spielzüge. Olsbrücken konzentrierte sich aufs Verteidigen. Durch individuelle Abwehrfehler gingen unsere Jungs noch in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand.  

Nach der Pause erarbeitete sich Olsbrücken mehr Chancen, konnten allerdings keine davon verwerten.  Unser Keeper Sebastian Müller hielt kurz vor Ende noch einen Foul-Elfmeter. Trotzdem ging die Hütte mit einem 3:0-Endstand als verdienter Sieger vom Platz. 

Danke an unsere Sponsoren

Ergebnisse unserer Aktiven

Ähnliche Beiträge: